3-Heilung


Ganzheitlich Heilen mit 3-Heilung

3-Heilung® ist eine neue Form des Geistigen Heilens, die von uns, Carolin und Alexander Toskar, entwickelt wurde und als spirituelles Konzept in unseren Seminaren vermittelt wird. Sie dient als Weg zur Förderung von mentaler, emotionaler und körperlicher Gesundheit und zur Lösung von belastenden Alltagsthemen. 3-Heilung ist eine wirksame Möglichkeit zur Energieverstärkung für Beruf, Familie, Lebensaufgabe und das eigene Lebensziel.

Ganz sein-heil sein

Ganzheitliches Heilen entspricht unserem Selbstverständnis, dass das körperliche Wohlbefinden untrennbar mit der den Gedanken und Gefühlen des Menschen in Verbindung steht. Das ganze Körper, Herz und Geist System und der Alltag werden durch 3-Heilung in Einklang gebracht und unterstützt. Denn Harmonie und Gesundheit stellen sich nur ein, wenn alle drei Ebenen unseres Seins im Gleichgewicht und Fluss sind.

 

Energie und Heilungspotentiale werden immer dann freigesetzt, wenn wir uns auf Aspekte ausrichten, die größer sind als unser individuelles Ich und unser Alltag. Schöpferworte sind energetische Faktoren, die die direkte Verbindung zwischen dem Menschen und dem unendlichen Fluss des Göttlichen Lichts steigern. Die programmierten 3-Heilung® Kraftmittler tragen die Schöpferworte Licht, Liebe und Kraft und ein unsichtbares Heilprogramm. Mit ihrer Hilfe kann das Gehirn Licht-Frequenzen und Wellen erzeugen, die die Selbstheilungskräfte und -prozesse in allen drei Ebenen aktivieren und somit ganz und heil zu sein.

Hilfe zur Selbsthilfe

Wir helfen Menschen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und geben ihnen am Heiltag und in unserer Geistheiler-Ausbildung umfassende Anleitungen zu 3-Heilung Behandlungen und 3-Heilung Meditationen im Alltag.

 

Diese Form des ganzheitlichen Heilens stärkt das Vertrauen in die eigenen Kräfte und Energien als zukünftiger Geistheiler und für die Menschen, die Hilfe suchen. Eigeninitiative und Verantwortung für die Gesunderhaltung oder Gesundwerdung werden geweckt, so dass das Leben wieder aktiv gestaltet werden kann, anstatt passiver Zuschauer des eigenen Lebens zu sein.

 

Erfahre mehr über unser Heilerausbildung »

Das Buch 3-Heilung

Die Prinzipien zur Geistigen Aufrichtung und zu Spiritueller Gesundheit.

Zur Förderung von mentaler, emotionaler und körperlicher Gesundheit.

Mit programmierten Energiekarten.

 

"Ein lesenswertes Buch mit manch aufrüttelnden, spirituellen Gedanken - und hilfreichen, kaum zeitintensiven Praktiken, die zum Ziel haben, die Verbindung von physischem Körper, Geist und Seele mit dem 'Höchsten Prinzip' zu fördern und zu stärken. Lesenswert!"

- Reiki Magazin -

 

"Das Befolgen der Prinzipien ‘do good, feel good’ (Gutes tun, sich gut fühlen) im Alltag ist eine große Inspiration zur Verbreitung von Güte in der Welt um uns herum."

- Danai Chanchaochai, CEO DMG Books -

 

Hier kannst du das Buch bestellen »

Toskar Heilung Sekretariat

Montag bis Freitag

8:30 - 11:30 Uhr

+49 89 358 99 269

E-MAIL

3-Heilung

Mit Energiekarten

Carolin und Alexander Toskar 

Buch bestellen