Feedback Seminare


Rückmeldungen zu unseren Heiler Seminaren

Liebe Carolin, lieber Alexander,

ich bin ganz beglückt von Eurem Seminar!!! Ihr habt es beide wunderbar geleitet, seid mit uns allen sehr achtsam und warmherzig umgegangen und habt uns viel Segensreiches vermittelt – ganz herzlichen Dank für dieses große Geschenk!

Alles Liebe und Euch eine wunderbare Reise,

-Mechthild-

 

Ja, es vergeht keine Woche in meinem Leben, in der ich nicht geistig aufrichte und immer mal wieder gibt es die zauberhaftesten Geschenke: Menschen, die am Tag der Aufrichtung Nichtraucher werden (ohne es geplant zu haben), Menschen, die Tränen der Rührung in den Augen haben und "schweben", Menschen, denen das Herz aufgeht wie sie es zuvor nicht kannten.

 

Als ich zu euch kam, stand für mich der körperliche Aspekt im Vordergrund - das hat sich schnell gewandelt. Ich hoffe heute immer auf die Leichtigkeit, die Herzensöffnung, das Schweben. Und freue mich so unglaublich, wenn es passiert.

 

Die Zeit mit euch und was ihr mir ermöglicht habt, ist für mich von unschätzbarem Wert! Oft denke ich beim Aufrichten an euch (tatsächlich sehe ich in dem Moment häufig Alexander vor meinem inneren Auge) und bin unbeschreiblich dankbar.

Herzlichst

-Maria-

 

Was soll ich sagen- 2023 war für mich ein außergewöhnliches Jahr. Zunächst die eigenen Aufrichtung, dann die geistigen Heilungsseminare. Ich schaue zurück und möchte euch sagen, dass die Begegnung mit euch und euer Wirken tiefste Dankbarkeit in mir ausgelöst hat.

Herzliche Grüße

-Petra-

 

Ja, es macht richtig Spass! Ich habe mittlerweile so viele „Instrumente“ von Euch, dass ich die Behandlung ganz individuell zusammenstellen kann 😊. Man kann ja eigentlich gar nichts falsch machen – und das ist das Schöne an dieser Behandlung. Ich arbeite nach wie vor sehr stark mit mir und spüre, wie es wirkt!! Aber auch in der Fernheilung und sogar Tierheilung kann ich tolle Erfolge erzielen. Ich freue mich sehr auf die nächsten Kurstage mit Euch

- Romy -

 

Ich möchte mich bei Euch nochmals ganz herzlich bedanken für das lichtvolle, kraftvolle und farbenfrohe Seminar am Wochenende. Man kann das gar nicht in Worte fassen was wir da erhalten haben von Euch. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.

Usem Härze e liebe Gruess

- Margrit -

 

Vielen, vielen HERZLICHEN DANK. Das Seminar - Wochenende in München war wunderschön, fantastisch und so sehr liebevoll gestaltet, es hat mir sehr gut gefallen.

DANKE FÜR ALLES!!!!!! Es war ein ganz besonderes Gefühl, das immer noch anhält.

- Doris -

 

Liebe Carolin und lieber Alexander,

ich möchte nochmals ganz herzlich Danke sagen für das allumfassende Seminar. Wir erhielten von Euch so viele Gaben, das kann man nicht in Worte fassen. Doch man kann einfach Danke sagen: “nicht nur einmal, sondern tausendmal Danke.“ Ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Habe die Gaben, die ich am Wochenende erhalten habe, schon in meiner Praxis angewendet. Die Klienten sind sehr dankbar und verlassen die Praxis mit sehr viel Freude und leuchtenden Augen. Es ist einfach sooooo schön so zu arbeiten.

Wünsche Euch jetzt eine lichtvolle Zeit und bis bald.

- Mark -

 

Liebe Carolin: wenn meine Gedanken sich während der Seminare verknoteten ,hast du sie immer wieder auf die richtige Spur gebracht..durch die achtsame Wahl deiner Worte und dem Auferstehenlassen von hilfreichen inneren Bildern.Ich danke dir für deinen sehr klaren ,sehr strukturierten und wohl dosierten Unterricht!

Lieber Alexander: ich habe es als besonders wertvoll empfunden, dich "in Aktion"mit den Seminarteilnehmern beobachten zu dürfen, vor allem in den Einzelbehandlungen.Ich war"ganz Ohr" welche Themen du ansprichst und wie du deine Worte wählst.Sehr schnell wurde eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre geschaffen.

- Christina-

 

Ich bin jetzt noch hin und weg vom Seminar letztes Wochenende. Durch die Geistige Aufrichtung habe ich ein riesiges Puzzelteil, das mir so gefehlt habe bekommen und werde es mit Ehrfurcht und Würde anwenden. Ich kann es kaum in Worte fassen wie ich mich fühle ...

Ich wünsche Euch alles Gute und nochmals vielen , vielen Dank für das Geschenk das ihr mir gegeben habt.

Lichtvolle Grüsse - Urs -

 

Von Herzen kommt der Dank, für das Geschenk; dieses Wochenende unter eurem Segen miterleben, mitlernen zu dürfen. Es ist wie wenn ein Stein ins Wasser gefallen ist und jetzt Kreise zieht. Möge ich mich mehr und mehr im Vertrauen dieser Kraft hingeben, öffnen und durch dieses Potential, weitere Menschen zur Harmonie führen.

- Silvia -

 

Liebe Carolin, lieber Alexander,

die Woche war mit viel Arbeit gefüllt, und so bin ich gar nicht dazu gekommen, Euch nochmals vielen vielen Dank zu sagen für das Wochendende und die wunderschöne Einweihung! Ich spüre so viel lichtvolle Energie in mir und um mich herum, daß ich das kaum mit Worten beschreiben kann. Schön, dass ich diesen Weg mit euch gemeinsam gehen kann.

-Klaus-

 

Liebe Carolin und Alexander

Ich bin tief beeindruckt von der Art, wie Ihr Eure spirituellen Heilweisen und Werkzeuge weitergebt und tief genährt von der wunderbaren hoch schwingenden Heilenergie im Seminar! Ich danke Euch aus tiefstem Herzen für Eure wunderbare Arbeit in der so viel Liebe mitschwingt! Es wirkt noch lange nach…

Eure Begleitung ist mir sehr kostbar und ich bin soo dankbar, dass ich Euch kenne! OM Liebe Grüsse!

- Regina -

 

Guten Abend liebe Carolin, Guten Abend lieber Alexander,

für die zwei schönen und lichtvollen Seminartage will ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken. Viel Neues habe ich durch Euch kennen gelernt und erfahren, was jetzt meine Tätigkeit in der Praxis umso reicher und kostbarer für die Klientel - hoffentlich! - macht. Meine Freude über das Neuerlernte ist groß, ebenso die Liebe und das Bedürfnis, es aus meinem Herzen heraus umzusetzen. "Danke schön" für diesen Reichtum!

Alles Liebe und herzliche Grüsse,

- Heidi -

 

Liebe Carolin und lieber Alexander,

aus tiefstem Herzen möchte ich mich bei euch für eure Unterstützung/ Einweihung bedanken!!! Mein Leben hat wieder Farbe und Freude bekommen und ich brenne richtig darauf, Euer Aufgezeigtes auszuprobieren und zu kombinieren. Es ist ein mächtiges Geschenk, das ich erhalten habe!!! Danke, danke.

Mit ganz lieben Grüssen aus Klosters,

- Anina -

 

Ich möchte nochmals ganz herzlich Danke sagen für das allumfassende Seminar. Wir erhielten von Euch so viele Gaben, das kann man nicht in Worte fassen.

Doch man kann einfach Danke sagen: “nicht nur einmal, sondern tausendmal Danke.“ Ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Habe die Gaben, die ich am Wochenende erhalten habe, schon in meiner Praxis angewendet. Die Klienten sind sehr dankbar und verlassen die Praxis mit sehr viel Freude und leuchtenden Augen. Es ist einfach sooooo schön so zu arbeiten. Wünsche Euch jetzt eine lichtvolle Zeit und bis bald.

- Margrit -

 

Es gibt fast keine Worte dafür, wie wunderbar das Geschenk der Geistigen Aufrichtung ist, das ich erhalten habe.

Es ist die schönste Arbeit für andere Menschen, die ich je erlebt habe und fühle mich ganz erfüllt damit!

- Theresia -

 

Herzlichen Dank für die beiden wunderbaren, Herz berührenden Tage. Danke für Euren Dienst. Ich bin zutiefst berührt von Eurem Wirken - und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Lichttage.

- Petra -

 

Ich finde keine Worte dafür was ich seit dem Seminar empfinde. Ich drücke es mal so aus; ich bin endlich zuhause!

- Sebastian -

 

Vielen Dank für diese 2 Tage, es war eine Bereicherung für mein Leben! Ich fühlte mich wie in einem ‚Nest‘ - wohl behütet, umgeben von netten Menschen und einer wunderschönen Umgebung.

- Lilian -

 

Das Seminar war für mich sehr bedeutungsvoll. Ihr macht das auf so klare unkompliziert Art, dass ich einfach voll vertrauen kann.

- Ruth -

Danke für all die wundervollen Werkzeuge,

die ihr uns mit gegeben habt. Ich bin jedes Mal sehr erfüllt und glücklich am Abend nach Hause gekommen.

- Claudia -

 

Guten Abend liebe Carolin, Guten Abend lieber Alexander,

für die zwei schönen und lichtvollen Seminartage will ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken. Viel Neues habe ich durch Euch kennen gelernt und erfahren, was jetzt meine Tätigkeit in der Praxis umso reicher und kostbarer für die Klientel - hoffentlich! - macht. Meine Freude über das Neuerlernte ist groß, ebenso die Liebe und das Bedürfnis, es aus meinem Herzen heraus umzusetzen. "Danke schön" für diesen Reichtum!

Alles Liebe und herzliche Grüsse,

- Heidi -

 

Guten Morgen liebe Carolin,

das Wochenende in München kommt mir wie ein Traum vor. Ein stärkerer Energiefluss und die inneren Bilder, die während den Einweihungen auftauchten, begleiten mich seither im Alltag. Ich fühle mich gefestigter. Toll.

-Anina-

 

Liebe Carolin und lieber Alexander,

ich möchte mich von Herzen für dieses gelungene, inspirierende und energetisch aufbauende Seminar bei Euch bedanken.

Es geht mir wirklich sehr gut und ich beginne die Woche mit Elan.

-Michael-

 

Hallo liebes "Geistiges" Team,

heute möchte ich gerne DANKE sagen. herzlichen Dank , dass Sie mich so liebevoll unterstützt haben, dass ich an dem Seminar am Wochenende teilnehmen konnte.

Herzlichen Dank für die wundervolle Fernheilung von Alexander.

Herzlichen Dank für das wunderschöne, tiefgehende Bewusstseins-Seminar von Carolin. Ich spüre die volle Fülle in mir. Das ist mehr als man sich wünschen kann.

Ich freue mich sehr auf das Seminar "Gesundheit als Weg" und auf diesem Weg wünsche ich dem ganzen Team Gesundheit und eine lichtvolle Zeit.

- Claudia -

 

Meine Lieben, ich danke euch aus tiefstem Herzen für all euren Einsatz und das Vermitteln eures Dienens. Ihr seid ein so wunderbares, bodenständiges Team. Es ist schön in eurem Geist und Sinn diese Arbeit auch durchführen zu dürfen. Ich freue mich riesig auf das April Seminar – da werden weitere Pforten geöffnet. Es passiert einfach – jetzt. Genauso, wie ihr es sagt. Ich habe eure Mappen fein säuberlich in Klarsichtmappen in einem Ordner zusammengefügt und als Arbeitsmittel markiert. Ich arbeite nun fleissig mit den Karten, um meine Arbeitsräume und Tätigkeiten aufzupowern und Behandlungen zu machen. Es kommt, es fliesst. Es ist wunderbar.

 

Ich bedanke mich herzlich für alles und wünsche euch wundervolle Erlebnisse und Heilungen.

- Petra -

 

Ich bin glücklich und erfüllt wieder in Zürich angekommen. Ich danke Euch beiden nochmals ganz herzlich für diesen wunderbaren Tag. Ihr habt uns verwöhnt und in entspannter Atmosphäre durften wir noch so viel Neues erfahren und erlernen.

- Verena -

Weitere Rückmeldungen

Rückmeldungen zu unseren Heiler Web Seminaren 

Feedback lesen »

 

Erfahrungsberichte und Rückmeldungen zu unseren Behandlungen 

lesen »

Toskar Heilung Sekretariat 

+49 89 358 99 269

E-MAIL

Heiler Seminare

Einblick


Feedback

Webinare

Feedback

Behandlung

Erfahrungsberichte

Behandlung