Über Alexander Toskar


Heiler und Lehrer der Geistigen Aufrichtung - Geistheiler - Spiritueller Lehrer

Seit seiner Kindheit hat sich Alexander mit verschiedenen Heilungsweisen und spirituellen Traditionen beschäftigt. Er erfuhr er vor über 30 Jahren (1989) als erster Mensch die Geistige Aufrichtung durch seinen Vater, den Geistheiler Pjotr Elkunoviz.

 

Der Wunsch nach Spiritualität brach nie mehr ab, auch als Alexander schöpferisch als Designer tätig war. Nach langen Aufenthalten in Indien mit tiefgreifenden spirituellen Erfahrungen wuchs Alexanders Bewusstheit und Heilkraft fortwährend an und er fand seine Berufung in der Aufgabe als Heiler. Er erhielt die klare Botschaft, seine ganze Kraft dem Dienst am Nächsten und der Heilarbeit zu widmen.

 

Alexander führt die Heilweise seines Vaters weiter und stellt diese als Autor erstmalig in seinem Buch „Die Geistige Aufrichtung“ vor. Weitere Veröffentlichungen zu den Themen Geistiges Heilen, Selbstheilung und spirituelles Wachstum folgten.

 

Alexander gibt Behandlungen und hält Vorträge weltweit. Seine Gabe ist es, den Menschen zu helfen, ihren Geist aufzurichten und Spiritualität im Alltag zu leben.

 

Zusammen mit seiner Frau Carolin führt er Zentren für Geistiges Heilen in Deutschland und in der Schweiz. Und hat karitative Organisationen zur Förderung spiritueller Gesundheit und Wohlbefinden gegründet.


Mehr erfahren: