Spirituelle Lebensberatung


Einzelberatungen mit Carolin Toskar

Ich berate dich bei Veränderungen in verschiedensten Lebensbereichen, wie Partnerschaft, Gesundheit, Beruf und Berufung.

 

Unser Gespräch hilft dir, die Verbindung mit deinem inneren Wesenskern zu stärken, alte Muster aufzubrechen und dich und deine Herzenswünsche und Bedürfnisse besser zu entfalten.

 

Ich höre dir vertrauensvoll zu und energetisiere währenddessen dein Anliegen, beantworte deine Fragen und stelle Fragen, um dein Verständnis für dein Thema und seine spirituellen Zusammenhänge zu erhöhen.

 

Du erhältst konkrete geistige Anregungen, so dass sich dein Leben von innen nach außen verändert und verbessert.

Themenbereiche

  • Familie, Partnerschaft und harmonische Beziehungen
  • Gesundheit und Körper
  • Lebensglück
  • Spirituelle Erkenntnisse und Weiterentwicklung
  • Berufliche Situation ( Neustart planen, Erfüllung im Job, Balance zwischen Arbeit und Privatem)
  • Entfaltung und Erkennen von Talenten und  inneren Potenzialen
  • Finanzielle Situation, materielle Ebene

Deine spirituelle Lebensberatung

Ablauf der zwei Termine

  • Sende mir deine Themen per Mail. Ich führe vorab ein energetisches Reading deiner Lebensthemen durch, welches dann in die Beratung einfließt.
  • Erster Termin: Einzelberatung über Zoom
  • Zweiter Termin eine Woche später offline. Dynamisierung energetische Anhebung deines Lebensthemas und -wunsches.
  • Persönliches Feedback und Nachbereitung zu unserem Gespräch

'Den Sinn deines Lebens findest du da,

wo deine Freude anderen hilfreich ist'

Dauer der Online Lebensberatung

Bitte plane 50-60 Minuten Zeit für den ersten Termin ein.

Die Information zum zweiten Termin (offline & inklusive) erhältst du während unseres Gesprächs.

 

Kosten Gesamtpaket 

Deine Investition: 150 € für 2 Termine.

Die Lebensberatung findet online statt über Zoom oder Skype nach Absprache mit dir.

Der zweite Termin eine Woche später offline.

  

Terminvereinbarung

Bequem online buchen

Fragen des Lebens klären und beantworten

In den spirituellen Lebensberatungen zeigt dir Carolin Ansätze, wie du dein Leben sinnerfüllt und gesunderhaltend gestalten kannst. Die wichtigste Quelle des Glücks und der Sinn des Lebens liegt darin, sich selbst zu erkennen und aus diesem Selbst-Bewusstsein die optimale Entfaltung der eigenen Möglichkeiten und Anlagen zu finden.

 

Wir alle wünschen uns Glück, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit. Doch die gängigen Lebenskonzepte und Ideen, wie unser Leben aussehen soll, sind in unserer durchtechnisierten Welt und in den Medien oft oberflächlich dargestellt und kurzlebig. Sie sind nicht auf unsere wahren tiefen Bedürfnisse abgestimmt und geben keine verlässliche Orientierung. Durch die Dominanz des Materiellen fühlen wir uns innerlich ärmer und glücksunfähiger. Spirituelle Weltbilder dagegen helfen uns, die wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu klären und zu beantworten.

Für mehr Balance und Stärke

Die spirituelle Lebensberatung hat zum Ziel, wieder in die Fülle des eigenen Seins zu kommen, Selbsterkenntnis und konkrete Möglichkeiten der Umsetzung im Alltag zu entfalten. Dieses innere geistige Wachsen, welches zu mehr Balance, Stärke und intuitivem Wissen führt, potenziert die Fähigkeit, das äußere Leben mit seinen Herausforderungen besser zu meistern.

 

Dies gelingt umso leichter, wenn du tiefer mit deinem inneren Wesenskern verbunden bist. Inmitten von Hast, Unruhe und Haltlosigkeit ist dies der Bereich größter innerer Ruhe und eine immerwährende Kraftquelle. Aus der Anbindung an dieses innere Kraftfeld kannst du voller Vertrauen und Freude deinen eigenen Lebensweg entfalten und die ihm geschenkten Potenziale und Lebensaufgaben verwirklichen.

 

Denn Gesundheit und Harmonie sind der natürliche Seinszustand des Menschen. Wir sind potenziell heil, ganz und gesund. Diese Befähigung gilt es wieder zu erkennen.

Mehr Energie für neue Lösungswege

Häufig scheinen uns jedoch Hindernisse, wie hohe Belastung, Krisen oder Krankheit, im Weg zu stehen. Sie sind klare Hinweise, dass wir uns von unserem Wesenskern entfernt haben. Und genau diese Herausforderungen enthalten die notwendige Energie, um tätig zu werden und neue Lösungswege zu finden.

 

In der spirituellen Lebensberatung wirst du ganz individuell begleitet, diese Energie einzusetzen und dein persönliches Ziel zu erreichen. Dies kann in der Verwirklichung eines lang gehegten Wunsches, im Überwinden einer belastenden Situation oder im Treffen einer für dich wichtigen Entscheidung bestehen.

Themenbereiche für die spirituelle Beratung und Behandlung

Ebenfalls kann eine spirituelle Lebensberatung hilfreich sein, um zu Klarheit und neuer Kraft zu finden:

 

Wenn du in deiner Lebensentwicklung zu stagnieren scheinst, dich scheinbar „im Kreis drehst“ Es dir schwer fällt, dich abzugrenzen, für dich zu sorgen und dich anderen klarer und „in allen Facetten“ zu zeigen. Wenn dir der Schwung und die Energie fehlt, etwas Neues auszuprobieren, was dir Freude und Energie schenken könnte. Du scheinbar vergessen hast, was wahres Glück heißt, wahre Liebe und wahre Erfüllung. Du immer wieder dieselben Themen und Probleme ins Leben ziehst, obwohl du sie erkannt und abgelegt zu haben geglaubt hast.

  

In jedem Lebensabschnitt warten neue Weggabelungen auf uns, an denen wir uns für eine Neu-Ausrichtung und Neu-Beginn entscheiden dürfen. Dies bedeutet auch, dass wir alte Gewohnheiten hinter uns lassen und neue Fähigkeiten einsetzen oder erwerben können.

Ziele der Beratung

  • Die Botschaft der Lebensumstände deuten
  • Mentaltraining und Mentalheilung
  • Ängste und innere Antreiber ablegen
  • Stress abbauen und Konflikte lösen
  • Schöpferisch neue Lebensziele finden
  • Ganzheitlich erfolgreich sein
  • Die Geistigen Gesetze für sich nutzbar machen

Die Elemente der Beratung werden individuell auf dich abgestimmt. Im Gespräch sowie durch anregende Fragen und Feedback richtest du deine Aufmerksamkeit auf deine Stärken und Fähigkeiten. Die für dich zusammengestellten Übungen helfen dir, die Erkenntnisse im Alltag erfolgreich umzusetzen. Ob und welche Lösung du in deinem Leben nutzt, liegt vollständig bei dir.

  

Der begleitende Zweittermin (offline)  dynamisiert die Verwirklichungskräfte deiner Lebenswünsche und führt zu einer harmonischen Verbindung zwischen Körper und Geist. Du erreichst dein kreatives Potential.

Carolin Toskar

Diplomierte Lebensberaterin nach Kurt Tepperwein

Lösungsorientiertes Coaching nach Steve de Shazer

DISG-Persönlichkeitstrainering

Heilerin der Geistigen Aufrichtung nach Pjotr Elkunoviz

 

Der Mensch hat viele Häute um sich, welche die Tiefen seines Wesens verdecken.

Darum kennt er viele Dinge, selten aber sich selbst.

Darum dringt in euren eigenen Grund ein und lernt euch selbst zu erkennen.

- Meister Eckehart -

Kontakt & Anmeldung

+49 89 358 99 269

E-MAIL

Meisterspiel

Bewusstseins-Workshop

17 Dezember 2022

Mehr erfahren »

Die 10 besten Tipps

für deine Spirituelle Gesundheit 

gratis download »

Gesundheit als Weg

Ein Handbuch zur Heilung und Gesundwerdung im Alltag

Buch bestellen