Das Meisterspiel


Workshop zur Förderung von Lebensfreude

Mit Carolin Toskar

Frühjahr 2024

19:00 - 21:00 Uhr

Das beliebte Meisterspiel zur Heilung des Mentalkörpers und der Harmonisierung der Lebenssituation

In theoretischen und kurzen praktischen Sequenzen bekommst du Einblick in geistige Prinzipien, die sofort mehr Harmonie und Einklang im Leben erzeugen. Du erlernst durch die Kraft dieses neuen Bewusstseins, deine Lebensumstände besser zu meistern und zu gestalten.


Das Meisterspiel am Samstag vormittag ist für alle geeignet, die sich motivieren lassen wollen,  mehr körperliche Gesundheit, Lebensfreude und einen ganzheitlichen Sinn des Lebens zu erfahren.

Feedback

"Herzlichen Dank für das wunderschöne, tief gehende Bewusstseins-Seminar. Ich spüre die volle Fülle in mir. Das ist mehr als man sich wünschen kann.” Claudia


"Für mich ist es nun Zeit für den nächsten Schritt, für das Heraustreten, für das Loslassen und es ist Zeit für das Gute und das Lichtvolle. Das Leben ist voller Möglichkeiten und Chancen, dafür habe ich bei Euch viele Anregungen bekommen-Danke!” Karin

Meisterspiel Selbstlernkurs

Erlebe mehr Harmonie und Einklang im Leben durch geistige Prinzipien im Meister/innen Spiel Selbstlernkurs.

 

Seminarinhalte

  • Geistige Gesetze kennenlernen und anwenden
  • Lebensumstände spirituell einordnen und gestalten
  • Anleitung für deine 30-Minuten Praxis im Alltag

Carolin Toskar

Diplomierte Lebensberaterin nach Kurt Tepperwein

Lösungsorientiertes Coaching nach Steve de Shazer

DISG-Persönlichkeitstrainering

Heilerin der Geistigen Aufrichtung nach Pjotr Elkunoviz

Kontakt & Anmeldung

+49 89 358 99 269

E-MAIL

Persönliche Affirmation 

kostenlos bestellen »