do good feel good


Licht, Liebe und Frieden

Unsere Friedens-Illustrationen sind zur freien Verwendung und Verbreitung. Als Anhang an eure E-Mail Kommunikation, für Newsletter so wie auch über Social Media. Also für alle Arten der nicht-kommerziellen Verwendung, und somit die universellen Prinzipien von Licht, Liebe und Frieden zu verbreiten.

 

Nutze deine Stimme für Freundlichkeit,

deine Ohren für Mitgefühl,

deine Hände für Hilfsbereitschaft, 

deinen Geist für die Wahrheit und dein Herz für die Liebe.

 

Die weltweit grosse Solidarität, Spenden - und Hilfsbereitschaft für die betroffenen Menschen berührt uns sehr. Dem haben wir uns mit unserem gemeinnützigen Verein Spiritual Health Charity auch angeschlossen und ein karitatives Projekt für Waisenkinder in der Ukraine mit Spenden unterstützt.

 

Darüber hinaus kommen alle Erlöse aus den Charity T–Shirts diesem Zweck zugute.

Charity

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf kommt dem Blau-Gelbes Kreuz Deutsch-Ukrainischer Verein e.V. zugute. Und wir verdoppeln die Spenden.

T-Shirts aus 100% Bio-Baumwolle, Grösse S-XXL

Friedenstauben (woman)

Friedenstauben (regular)


Love Hearts (woman)

Love Hearts (regular)