Heilungsfoto


Heilung des Augenblicks

Das Heilungsfoto ein wesentlicher Bestandteil unserer Heiltage. Wir halten darin den einzigartigen Augenblick nach der Geistigen Aufrichtung fest, der sich als neues Energiemuster des Menschen zeigt. In dem Leuchten und Strahlen der Augen spiegelt dich diese hohe Energie der Menschen deutlich wider, die Augen sind frei und offen - der Heilprozess hat begonnen und setzt sich fort.

 

Nach den Heiltagen wird das Foto für jeden Einzelnen mit heilungsfördernden Informationen geprägt und samt Meditationstext zugeschickt. Diese geistige Prägung wirkt tief im Herzen und im Geiste des Betrachters- sie fördert den Zugang zum eigenen Wesenskern, unterstützt die Selbstliebe und stärkt die Willenskraft. 

(Auszug aus 'Das Spirituelle Auge, Die Geistige Aufrichtung, Aquamarin Verlag')

 

'Danke von ganzem Herzen für das energetisierte Foto. Ich bin einfach nur aus tiefstem Herzen dankbar dafür und habe riesig Freude daran.'

- Manuela -

Der Augenblick über den Heiltag hinaus

Der besondere Moment nach der Heilbehandlung kann auf Wunsch auch eingerahmt werden. Das Heilungsfoto gibt es dann als Schwarz-Weiß Abzug auf Fotopapier mit Passepartout im Holzrahmen.

Heilungsfoto bestellen »

Feedback

Ganz herzlich möchte ich mich für das Heilungsfoto bedanken. Es hilft mir sehr. Seit dem fühle ich mich wieder sehr gestärkt  und zentriert, bin ruhig und erfüllt. 

- Gisela -

 

Vielen Dank!

Mit diesem Meditationstext mir in die eigenen Augen blickend, ruft in mir einen wunderbar innigen, intensiven und selbstwirksamen Zustand hervor.

- Andrea -

 

Liebe Carolin und Alexander, herzlichen Dank für die Zusendung des Heilungsphotos. Ich habe diesen Tag in so guter Erinnerung, es hat sich wieder etwas gelöst, ganz sanft und doch stark. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Termin an diesem Tag bekommen habe - Fügung von oben.

Herzliche Grüße,

- Marieluise -

 

Vielen Dank für die Heilfotos der Kinder und das meine, es sind wunderschöne Energien die transportiert werden. Möge es mir helfen, mich ganz anzunehmen.

- Hedwig -

 

Liebe Carolin und Lieber Alexander, liebe Frau Schuhegger

Danke von ganzem Herzen für das energetisierte Foto. Ich bin einfach nur aus tiefstem Herzen dankbar dafür und habe riesig Freude daran. Danke auch für den wunderschönen Meditationstext. Ich habe es schon x-fach ausgedruckt und es wird in Zukunft mein täglicher Begleiter sein.

- Manuela -

  

Es ist sehr eindrücklich, wie die Geistige Aufrichtung, das Energieband und das Einsinken in meine Augen wirkt. Ein grosser und lieber Herzensdank an Carolin und Alexander.

- Claudia -

 

Vielen Dank für das Foto. Es hat wirklich ein besonderen Ausdruck, ja wirkt fast lebendig, als ob man sich im Spiegel betrachten würde. Vielen Dank auch nochmal, dass es doch noch mit dem Heiltag letzte Woche geklappt hat und ich dabei sein konnte. Es war eine sehr interessante Erfahrung und hat die letzten Tage einiges in mir in Bewegung gebracht. Ich bin gespannt, was da noch folgt und die neuen Energien in mir bewirken werden. Einen herzlichen Dank auch nochmal an Carolin und Alexander!

- Jakob -

 

Ich konnte das Foto zwischen speichern und so jederzeit aufrufen.

Ich bin so glücklich, dass ich endlich die Übung machen kann. Ganz lieben Dank

- Sabine -

 

Vielen Dank für das schöne Foto. Ich werde es für mich ausdrucken. Gerne denke ich an die Heilenergien, die ich von Euch erhalten habe. Meine Knieschmerzen haben sich merklich gebessert. Vor allem fühle ich den Energiefluss im unteren Rücken, was mir wieder ein beschwingteres Gehen erlaubt. Ich denke, es wird sich alles noch weiter bessern.

Vielen herzlichen Dank für Ihre guten Energien, die mir jetzt im Alltag helfen.

- Mathilde -

 

Ja! Das bin ICH! :-) vielen Dank!

- Kai -


Toskar Heilung Sekretariat 

Wir sind für Sie persönlich da:

Montag bis Freitag

8:30 - 11:30 Uhr

+49 89 358 99 269

E-MAIL