Heilerausbildung online


Geistheilung erlernen bei Carolin und Alexander Toskar

Auch unsere online Seminare sind an alle gerichtet, die sich geistig weiter entfalten möchten. Für Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihren Mitmenschen zu helfen - also Ärzte und Heilpraktiker, Hebammen, Physiotherapeuten und ebenso Heiler und Lichtarbeiter. Ihr werdet bewusster und kraftvoller arbeiten, wenn ihr eure Hände als Werkzeug Gottes seht, da dann zu eurem Kennen und Können die Führung und Hilfe von oben hinzutritt.

 

Dabei begleiten wir dich mit unserer ganzen Erfahrung und Freude am Heilen. Einweihungen sowie umfangreiche Lehr- und Arbeitsmaterialien unterstützen deinen individuellen Weg zum Geistheiler. Nach jeder Seminarstufe kannst du die erlernten Heilweisen dein neues Heilwissen sofort umsetzen. Am Ende des Seminars erhältst du dein Zertifikat und Arbeitsmappe.

Alle unsere Online Seminare sind live.

 

"Ihr führt Eure Seminare auf ganz liebevolle, respektvolle Weise durch. Man fühlt sich gleich wohl und angenommen. Vielen Dank für das wundervolle Web Seminar am Wochenende. Es ist schön, dass wir die Möglichkeit hatten, das auch von zu Hause aus zu gestalten." - Jens -

Heiler Seminar GH1 Termine zur Auswahl

4 - 5 Dezember 2021 Online »

20 - 21 November 2021 in München »

19 - 20 März 2022 in  Köln »

Geistheiler-Seminar GH1 online

Die Kunst der Geistigen Heilung

  • 3-Heilung für dich selbst und andere 
  • Mentalheilung und Bewusstseinsentwicklung 
  • Metamorphose mit Potentialbefreiung 

  • Fernheilung 
  • Heilkraftanbindungen 

2-Tageseminar

4 - 5 Dezember 2021

Von unserem Heilzentrum live zu dir nach Hause

Geistheiler-Seminar GH2 & GH3 online

Die Spirituelle Alchemie

  • Geistige Alchemie, Umwandlung, Reinigung und Veredelung 
  • Lösung mentaler Muster und Lebensthemen
  • Geistige Chirurgie und Kristallheilung
  • Erstellung von Heilkarten und Kraftorten
  • Heilkraftanbindungen 

3-Tageseminar 

18 - 20 Februar 2022

Anmeldung »

Das Online-Seminar bietet diese Möglichkeiten

  • Keine Anreise- und Abreisezeiten 
  • Es fallen keine Reise- und Übernachtungskosten an 
  • Die Pausen sind zu Hause frei gestaltbar 
  • Man kann die eigene Verpflegung nutzen 
  • Behandlungsaustausch mit einem Familienmitglied oder Bekannten 
  • Intensive und kompakte Seminardauer von 2 bis 3 Tagen
  • Inhaltlich werden die gleichen Themen behandelt

Hier erfährst du mehr über Geistheilung und Energiearbeit in unser Heilerausbildungen

Im Präsenz-Seminar gibt es die Möglichkeit

  • in unseren schönen Heilzentren zu lernen
  • uns persönlich zu begegnen
  • von der Teilnehmergruppe zu profitieren, durch den direkten Austausch vor Ort
  • Behandlungsaustausch mit verschiedenen Teilnehmern 
  • Intensive und kompakte Seminardauer von 2 bis 3Tagen

Rückmeldungen

Ich habe noch nie ein Seminar erlebt, wo Praxis und Theorie mit so viel Liebe und Achtsamkeit gelehrt wurde.

- Irmgard -

 

Es hat alles hervorragend funktioniert und war so intensiv, dass ich gar nicht das Gefühl hatte, durch den Bildschirm von euch getrennt zu sein. Es hat total Spaß gemacht - auch der Austausch mit der Gruppe.

Die Rückmeldungen der anderen Teilnehmer in unserer herrlich buntgemischten Gruppe waren immer lebendig, interessant und richtig erfrischend. Das Feedback von "meinem Model" auf meine Behandlung hat mich natürlich auch unglaublich gefreut.

- Angela -

 

Vielen Dank für das Online-Seminar: ich finde, Ihr habt das letztes Wochenende außerordentlich professionell und abwechslungsreich gestaltet. Ich bin so froh, daran teilgenommen zu haben.'

- Frauke -

Weitere Rückmeldungen

Geistheiler Seminare »

Heiler Web Seminare »

 

Toskar Heilung Akademie

AGB | Teilnahmebedingungen

Toskar Heilung Sekretariat

Montag bis Freitag

8:30 - 11:30 Uhr

+49 89 358 99 269

E-MAIL

3-Heilung

Carolin und Alexander Toskar 

Buch bestellen