Feedback : Die Geistige Aufrichtung


Rückmeldungen zur Behandlung vor Ort und aus der Ferne

Lieber Alexander,

mit diesen Zeilen möchte ich mich ganz herzlich für deine effektive und wohltuende

Behandlung bedanken. Es macht mir den Eindruck als wäre ich von dieser chronischen Müdigkeit, welche mich über eine lange Zeit geplagt hat, grossteils befreit. Im weiteren sind meine mentalen Funktionen wieder besser geworden (Gedächtnis, Klarheit im Kopf) . Ich betrachte täglich das Heilungsfoto nach Deinen Anweisungen.

-Walter, Zürich

„Ich musste dauernd lächeln und lachen, während ich herauszufinden versuchte, wie ich meinen neuen Körper bewegen konnte. Es fühlte sich wahrhaft so an, als ob ich über einen neuen Körper verfügte.“
- John, Australien -

 

„Was ich nicht schon alles gemacht. Doch ein solches Gefühl, dass ich seit gestern kenne, hatte ich noch nie. Es ist, als wäre ich aus dem Gefängnis entlassen worden.
Ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben (so weit ich mich erinnern kann) in meinem Körper frei und wohl.
Es ist phänomenal. Herzlichen Dank.“
- Beat, Schweiz -

 

Liebe Carolin und Alexander, mit der 'dreifachen göttlichen Flamme' von Liebe, Weisheit und Macht möchte ich mich auf das allerherzlichste bedanken für alles, was seit meiner Aufrichtung in Bern hat heil werden und geschehen dürfen. Mehr und mehr bin ich erfüllt von tiefem Frieden - und ja, so etwas wie Liebe zu mir selbst!

DANKE – und eine heilvolle, gesegnete Zeit wünsche ich Euch von Herzen.

- Gabriele, Bern -

 

„Ich durfte die Geistige Aufrichtung empfangen und seither hat sich mein Leben um 180° gewendet.
Ich vermag es in Worten fast nicht oder nur kaum auszudrücken, wie dankbar ich dafür bin.
Ihr beide habt den Friedensnobelpreis auf Lebzeiten verdient. Meine Stimme habt Ihr dafür “. 
- Jule, Zürich - 

 

Mit jedem Tag erfasse ich mehr, was die Geistige Aufrichtung für mich und die Menschheit bedeutet. Es ist das größte Geschenk, das ich mir machen konnte.

Ich habe seit der Behandlung  viel mehr Wärme am ganzen Körper, viel mehr Energie, brauche weniger Schlaf, und das schönste: ich gehe wieder aufrecht.

Jeden Tag mache ich die Übung zur Harmonisierung der Chakras. Für mich ist es ein großes Wunder. Mit großer Freude und viel Interesse lese ich das Buch von Alexander. Ich bin so beglückt, dass ich zu Ihnen gefunden habe, und ich kann nur erahnen, welch großes Geschenk Sie der Menschheit machen mit der Geistigen Aufrichtung. Ich hoffe, dass noch möglichst viele Menschen zu Ihnen finden, um diesen Segen zu empfangen."

- Gertrud, München -

 

Die Gegenwart ist lebendig. Sie vermag alles zu durchlichten. Die Stille selbst wird zur Einweihung. Sie spricht zu uns in einem Wort... 

Dies erlebe ich jeden Tag - aber in den Sekunden der Geistigen Aufrichtung durch Alexander bin ich selbst zu diesem tiefen unpersönlichen, alles durchdringenden Frieden geworden. Dadurch ist mein Wunsch und meine Arbeit, diese selbstlose Liebe dieses Licht und die Wahrheit durch mich Wirklichkeit werden zu lassen, unendlich intensiviert worden...

Danke - und meinen Segen für Alexander und für Sie, Carolin - und für Ihre gemeinsame Wunder-volle Arbeit."

- Doris -

Die Resultate, die die Geistige Aufrichtung bei den Menschen hinterlässt sind berührend und eindrucksvoll.

"Ich habe alles genau gespürt. Besonders im Hals und Brustbereich. In den gesamten Beinen hatte ich ein krippeln. Die Handinnenseiten sind auch ganz warm geworden. Im Kopfbereich habe ich besonders die Ohren gespürt. Nach der Behandlung habe ich sehr gut geschlafen... Jetzt geht es mir richtig gut. Ich habe das Gefühl das der Druck, immer was tun zu müssen zur Zeit weg ist. Ich werde jetzt mal nur schöne Dinge für mich tun. Mich hat auch sehr gefreut als mein Enkelkind mit strahlenden Augen und roten Bäckchen von der Behandlung kam…"

 

"Vielen, vielen Dank noch für die große Verbesserung des Gesundheitszustandes meines Sohnes Markus. Markus war bei Ihnen in Behandlung und kann jetzt wahrscheinlich ganz auf das Korsett verzichten. Er kann sein Glück noch gar nicht fassen. Der Tag war im Allgemeinen ein großes Erlebnis für uns alle.

Vielen Dank noch einmal."

- Karin -

 

"Tief berührt kehrte ich nach Hause zurück. Gerade erzählt Simona den Nachbarskindern ganz selbstverständlich was sie heute erlebt hat. Es freut mich, dass sie das in einer Klarheit weitererzählt. Wunderbar. Danke, danke, danke für all das, was heute in mir heil wurde. Durch die Heilströme, welche durch mich flossen kam ich tief mit meinem inneren Kind in Kontakt. Diese Tiefe berührt mich stark.

Mit liebevollen Herzensgrüßen."

- Dorothea, Schweiz -

 

"Ich durfte am Heiltag in Bern teilnehmen, seither haben sich etliche Veränderungen in meinem Leben manifestiert, es ist schön mal richtig in der eigenen Mitte sein zu dürfen und kongruente Selbstverantwortung zu übernehmen."

- Katharina, Bern -

 

"Mein Mann und ich fühlen uns richtig gut, viel leichter und glücklicher. Beim meditieren merke ich jetzt schon eindeutig, dass die Energie fließt und nicht mehr blockiert ist. Auch bin ich innerlich mit Freude und Glück erfüllt. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich...

Vielen lieben Dank an Sie und Ihren Mann."

- Michaela -

 

"Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege recht herzlich für die ganz liebe Aufnahme in Eurem Heilzentrum in München bedanken.  Beide sind wir sehr beglückt heimgefahren und spüren die positiven Kräfte Eurer Behandlung auch heute noch sehr stark. Zum Osterfest wünschen wir Euch weiterhin viel Licht und Kraft."  

- Johanna & Wolfgang -

 

"Sehr geehrte, liebe Frau und Herr Toskar, es ist mir ein Bedürfnis Ihnen beiden für den freundlichen Empfang und die Beratungen und Behandlungen nochmals zu danken. Ich kann wieder gerade sitzen und stehen, und ich friere nicht mehr so sehr. 

Ich wünsche Ihnen alles Gute, und dass Sie noch vielen tausend Menschen helfen können!"

- Gertrud -

 

"Liebe Carolin und lieber Alexander, von ganzem Herzen möchte ich danken und wünsche Euch beiden weiterhin gutes Gelingen, viel Kraft und gute Gesundheit für die Zukunft. Damit Sie vielen Menschen helfen können.

Ursula und ich sind sehr froh, dass wir das erfahren durften bei Euch und alle unsere Bekannten sind begeistert und wir fühlen uns wie neu geboren!"

- Kathrin - 

Fernbehandlung Erfahrungen

Stimmen zu den Fernbehandlungen und Online Behandlungen

Lieber Alexander, 
ich grüße Sie und möchte mich bedanken für die wunderbare Erfahrung und liebevolle Begleitung meiner Fernheilung. Ich bin zutiefst berührt von diesem Erlebnis. Ich bin voller Zuversicht und spüre Tag um Tag wie ich wieder in meine Energie komme. 

- Anke, Bergisches Land-

 

„Vielen Dank an Alexander für die Übermittlung der Heilenergien. Wie ich schon in unserem Gespräch per Skype erzählte, bemerkte ich, wie eine Welle durch meinen Oberkörper strömte.

...Ich habe gespürt, wie eine starke Energie, ein Art leichtes Prickeln oder Strömung in meinem Brustraum vorhanden ist und sich langsam in alle Richtungen des Körpers ausbreitet"

 

Vielen Dank für die Fernheilung. Es war ein beeindruckendes Erlebnis…."

 

„Mit jedem Tag erfasse Ich mehr, was die GEISTIGE AUFRICHTUNG für mich bedeutet.

Ich habe wieder einen warmen Körper, mein Geist ist wacher, bin ausgeruhter.

Freude und Glück empfinden - herrlich. Jeden Tag besser AUFRECHT gehen können - ein neuer Lernprozess für mich.

In meinem Körper ist BEWEGUNG. 

Von ganzen Herzen möchte ich DANKE sagen."

 

„Ich möchte euch auf diesem Wege nochmals von ganzem Herzen DANKE sagen für die wunderbare Behandlung. Es sind schon einige Tage vergangen und ich fühle mich seither kraftvoll, begleitet von einer tiefen inneren Ruhe, Frieden und Verbundenheit. 

Ich bin in meinem Herzen angekommen und gehe Aufrecht.

Mein Leben hat sich völlig verändert."

 

„Die Fernbehandlung war eine sehr intensive und schöne Erfahrung. Ich war so entspannt und ruhig wie selten und habe meinen Körper als angenehm schwer empfunden. Es kam mir vor, als würde mein Körper mit Wärme durchspült. Danach war ich noch mehrere Stunden wach und voller Energie, bis ich danach 12 Stunden geschlafen habe. Ich bin sehr dankbar, Euch begegnet zu sein."

 

„Meine Schlafqualität hat sich von Nacht zu Nacht deutlich verbessert.

Bei meiner Arbeit kann ich mich besser abgrenzen, bin klar in meinem Handeln und habe viel mehr Energie.

Für mich hat sich die geistige Aufrichtung sehr gelohnt.

Es war das Beste welches ich in meinem Leben machen konnte" 

 

"Die Fernbehandlung gestern hat mir sehr gut getan! Das war ein sooo schönes Gefühl 😊!

Ich habe endlich mal wieder durchgeschlafen. Ich weiß gar nicht, wie ich Euch danken soll 😇!!!”

Innere & äußere Aufrichtung

Dossier-Thema: Yoga und gesunder Rücken –

Rückenproblemen vorbeugen, Schmerzen lindern und heilen Artikel lesen »

 

Geistige Aufrichtung - Sichtbar und fühlbar aufgerichtet

NewsAge Magazin Artikel lesen »

Toskar Heilung Sekretariat  

+49 89 358 99 269

E-MAIL

DokuVideos

gratis ansehen


Erfahrungsberichte

Behandlung

 

Feedback

Seminare

Heilungsmeditationen

Carolin & Alexander Toskar

CD bestellen


Viele Menschen kommen mit typischen Beschwerdeanliegen zu uns, die sich direkt oder indirekt aus Blockaden in den Energiekanälen sowie einer Verkrümmung der Wirbelsäule, unterschiedlichen Beinlängen ergeben.
Solche häufigen Beschwerden sind beispielsweise:

Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.