Heilerausbildung: Geistiges Heilen


Dein individueller Weg zum Geistheiler

Nimm dein Leben in deine heilenden Hände! Möchtest du etwas Gutes für dich selbst bewirken? Hast du den Wunsch, anderen Menschen oder Tieren zu helfen? Möchtest du wertvolle, heilsame Zeit mit uns und Gleichgesinnten verbringen?

 

"Ihr glaubt echt nicht, was sich bei mir nach dem Seminar alles tut. Ich sprühe vor Tatendrang und will die Geistige Aufrichtung einfach nur in die Welt bringen!" Tanja

 

Heilerausbildung in München, Köln, Zürich und Online

Wir lehren die Kunst der Geistigen Heilung in 3 Stufen. Von 3-Heilung® Seminaren bis hin zur Heilweise - Die Geistige Aufrichtung®. Wähle flexibel zwischen Seminaren München, Köln, Zürich und Online, und stelle dein persönliches Ausbildungskonzept zusammen. Wir freuen uns auf dich!

Beginne mit Heiler 1 und erlerne das Geistige Heilen mit uns!

In unseren Heilerseminaren teilen wir mit dir unseren Erfahrungsschatz aus 30 Jahren Geistheilung. Wir vermitteln dir das geistige Heilwissen in Theorie und praxisnah mit viel Leichtigkeit zugleich. Unsere authentische Lehre basiert auf unserem langjährigen Wirken als Heiler und Referenten an Krankenhäusern, in Gesundheitseinrichtungen und in unseren Heilzentren.


Einweihungen, umfangreiche Hilfsmittel und Arbeitsmappen unterstützen dich auf deinen individuellen Weg. Nach jeder Seminarstufe kannst du die erlernten Heilweisen sofort umsetzen. Mit Zertifikat.

 

Übrigens: Unsere Heilerausbildung kann als berufliche Fortbildung zur Gesundheitsbildung anerkannt werden. Infos hierzu erhältst du beim Seminar.

Heiler Seminar 1

Die Kunst der Geistigen Heilung

Termine 2024

2 Tagesseminar, EUR 550,-

 

KÖLN 23 - 24 März  buchen »

MÜNCHEN 13 - 14 April  buchen »

ONLINE 8 - 9 Juni  buchen »

NEU Webinar auf Abruf  info »

Erweitere deine Fähigkeiten durch das Erlernen von Kristallheilung, Mentalheilung und Seelenheilung. Lerne zudem, heilende Energien über die Ferne zu senden. In diesem Seminar wird auch deine eigene Selbstheilungskraft aktiviert und gestärkt.

 

Du hast drei Möglichkeiten, den Heilerkurs Stufe 1 zu besuchen:


- Seminar vor Ort: Persönliches Lernen und Austausch mit anderen Teilnehmenden. 


- Live-Webinar online: Bequemes Lernen von zu Hause aus mit interaktiver Teilnahme. 


- NEU! Webinar auf Abruf: Flexibles Lernen zu Hause und zu jeder beliebigen Zeit.

 

Seminarinhalte

  • 3-Heilung für dich selbst und andere 
  • Kristallheilung: Geistige Augenchirurgie
  • Mentalheilung: Balance und Klarheit
  • Seelenheilung: Tiefgreifende Bewusstseinsentwicklung
  • Fernheilung für Mensch und Tier
  • Zertifikat, Heil- und Lehrmaterialien und umfassende Arbeitsmappe
  • Nachbereitung Heiler Live-Chat

Heiler Seminar 2

Die Spirituelle Alchimie

Termine 2024

2-Tagesseminar, EUR 850,-

 

MÜNCHEN 13 - 14 April  buchen »

KÖLN 4 - 5 Mai  buchen »

ONLINE 31 August - 1 September buchen »

NEU Webinar auf Abruf info »

Vertiefe dein Wissen und erlerne die Geistige Chirurgie, Lösung mentaler Muster, Herstellung und Programmierung von Heilkarten sowie Geistige Alchemie mit Leberreinigung. Durch diese Vielfalt an Techniken kannst du energetische Blockaden lösen, karmische Verstrickungen ausgleichen und positive Veränderungen in deinem Leben und dem Leben anderer bewirken.

 

Seminarinhalte

  • Geistige Chirurgie
  • Karmareinigung und Aktivierung neuer Lebensthemen
  • Heilkarten-Herstellung
  • Geistige Alchemie zur Reinigung und Transformation
  • Zertifikat, Heil- und Lehrmaterialien und umfassende Arbeitsmappe
  • Vorbereitung auf das Einweihungs-Seminar Die Geistige Aufrichtung® Heiler/in
  • Nachbereitung Heiler Live-Chat

Die Geistige Aufrichtung® Heiler/in

Das Einweihungs-Seminar | Heiler 3

Termine 2024

MÜNCHEN 11 - 12 Mai  buchen »

MÜNCHEN 6 - 7 Juli  buchen »

KÖLN 16 - 17 März  buchen »

KÖLN 29 - 30 Juni  buchen »

Setze deinen Weg als Geistheiler fort und erweitere dein Können. In diesem Seminar vermitteln wir dir umfassende Kenntnisse, die dir dein zukünftiges Wirken als die Geistige Aufrichtung® Heiler/in eröffnen.   

  • Einweihung in die Original Heilweise durch Carolin und Alexander Toskar
  • Die Geistige Aufrichtung® Heilbehandlung für Mensch und Tier
  • Praxismodule an Probanden
  • Zertifikat, Lehrmaterialien und einer illustrierten Arbeitsmappe
  • All-Inclusive Startpaket für deinen sofortigen Einstieg als Heiler/in
  • Hospitation an Heiltagen in München, Köln oder Zürich
  • Mitgliedschaft im Heiler Netzwerk, Energieanhebungen und Austausch

Voraussetzung: Abschluss der Seminare GH1- GH2

Reiki Kompakt

Live Webinar

Entdecke das Reiki Kompakt Seminar. Es führt dich durch eine kraftvolle Reiki-Lehre nach Mikao Usui – mit Anwendungen für dich selbst, deine Lieben und deine Klienten. Erlange alle 3 Reiki-Grade sowie den Reiki-Meister-Grad und den Reiki-Lehrer/in-Grad!

Chakra-Heilung

Unser neuer Online-Selbstlernkurs

Erhalte Zugang zu den feinstofflichen Energiezentren und erlerne ihre Aktivierung. In diesem Chakra-Webinar zeigen wir dir unsere besten Heilungsmeditationen! Wir teilen unsere persönlichen Anwendungen. So erhältst du ein tieferes Verständnis in das Wesen deiner feinstofflichen Energiezentren.

Geistheilung erleben und erlernen

' Ich freue mich riesig auf den letzten Schritt. Ich bin SEHR - SEHR dankbar, dass ihr mich soweit in Euere Heilkunde eingeweiht habt. Mit der neuen Kraftanbindung ist es nun möglich völlig neue Frequenzen und feinstoffliche Energien zu spüren, die vorher undenkbar erschienen. Auch mein Bauchgefühl hat sich noch weiter verfeinert, sowie die innere Sicherheit das richtige tun zu dürfen und zu können'- Tom

 

'Einmal mehr, war es ein sehr spannendes und interessantes Seminar in einer wunderbaren Gruppe. So viel durfte ich mitnehmen und darüber bin sehr glücklich. Ein lieber Herzensdank zu Euch, dass Ihr Euer grosses Wissen in Euren einmaligen Seminaren weiterschenkt' - Claudia -

Unser kompakter Video-Einblick für dich

Gesundheit, Lebenssinn, spirituelles Weiterkommen? In drei Schritten zum erfolgreichen Geistheiler – für dich und Andere. Starte jetzt mit unserem 10-Minuten-Video.

Rückmeldungen & Feedback

Ich habe noch nie ein Seminar erlebt, wo Praxis und Theorie mit so viel Liebe und Achtsamkeit gelehrt wurde.

- Irmgard -

 

Es hat alles hervorragend funktioniert und war so intensiv, dass ich gar nicht das Gefühl hatte, durch den Bildschirm von euch getrennt zu sein. Es hat total Spaß gemacht - auch der Austausch mit der Gruppe.

Die Rückmeldungen der anderen Teilnehmer in unserer herrlich buntgemischten Gruppe waren immer lebendig, interessant und richtig erfrischend. Das Feedback von "meinem Model" auf meine Behandlung hat mich natürlich auch unglaublich gefreut.

- Angela -

 

Vielen Dank für das Online-Seminar: ich finde, Ihr habt das letztes Wochenende außerordentlich professionell und abwechslungsreich gestaltet. Ich bin so froh, daran teilgenommen zu haben.'

- Frauke -

Rückmeldungen unserer Seminarteilnehmer

Geistheiler Seminare »

Heiler Web Seminare »

 

Toskar Heilung Akademie

AGB | Teilnahmebedingungen

Toskar Heilung Sekretariat

+49 89 358 99 269

E-MAIL

Neu: Heiler 1 Masterclass

Unsere Selbstlernkurse

Chakra Heilung Webinar

erfahre mehr »

Metamorphose Webinar 

erfahre mehr »

Meisterspiel Webinar

erfahre mehr »

Reiki Kompakt 

Webinar

erfahre mehr »